Simon’s 00DE update

eMule update

Heute ist ein neuer Arabella`s Third Generation Version 7.28 (Bad Mod) erschienen. Es wurden wieder einige Bugs entfernt, so beispielsweise ein Bug mit der SlideBar der unter Windows 2000 zu Abstürzen führte. Gefixt wurde auch das Problem mit dem “Friendbutton” der sich immer verschob. Wie man sieht geht Arabella den Problemen/Bugs seines Mods immer nach, danke deshalb an dieser Stelle.

Das der eMule 0.47c Arabella`s Third Generation beliebt ist liegt auf der Hand. Ist ja eigentlich auch kein Wunder bei so vielen Features. Es gibt da Beispielsweise Features wie Uploadslots Controll, Shared File Management, Emulate other, IP2Country, mehrere Creditsystems, Community – AntiCommunity und mehrere Sicherheitseinstellungen.

Nicht zu vernachlässigen ist auch das Feature Hideparts, welches per Zufall immer einen Chunk bei vollständigen Files versteckt. Selbst wenn Ihr vollständige Files shart bekommt das der euch gegenüber nicht gezeigt, als hättet ihr das File nicht vollständig.

Mehr Infos über die Features des eMule 0.47c Arabella`s Third Generation v7.28 erfahrt ihr in dem Changelog. Der eMule Arabella`s Third Generation v7.28 basiert auf der eMule Version 0.47c

Im Novemeber konnte sich Google (475,7 Millionen Besucher) nach Microsoft (501,7 Millionen Besucher) auf den zweiten Platz der beliebtesten Webseiten positionieren und hängt somit erstmals ihren Konkurrenten Yahoo (475,3 Millionen Besucher) ab.

Diese Zugriffszahlen (Unique Visitors) wurden von dem US-Marktforschungsunternehmen Comscore ermittelt.

Welches vor kurzem Erschienende Spiel findet ihr so richtig schlecht?

also ich guck mich ja immer mal so nach x-box spielen um aber da findet man ja manchmal ein scheiss, also ich finde dieses flight legends oder wie das heißt richtig shit und du ? Welches findest du besonders blöd 

Also ich Find Black & White 2 ma richtig beschissen umgesetzt game an sich geht eigentlich nur ma hätte das game um 90% besser machen können allein wegen den 8 läppischen missionen.

Rag Doll Kung Foo.

Was ist das nur für ein Schwachsinn.
Pilze essen um fliegen zu können? Schmetterlinge Sammeln für
Sonstwas? Qir danken STEAM ja genau STEAM für solch
sinvolles Game Angebot. Es ist zwar nicht von STEAM oder
VALVE selbst aber man kann es auf der STEAM-Website kaufen.

Außer den billig spielen, gibts eigentlich nie n bekanntes spiel, dass richtig kacke is. nur meist ist es so, dass es nie die ganzen erwartungen erfüllt die man vielleicht hatte.

Bestes beispiel dafür is für mich fear. hatte echt viel erhofft davon. war aber letztendlich nur n langweiliger shooter, der nur am anfang und zum ende hin spaß gemacht hat.

Bei Fable und Black & White 2 kann ich mich nur anschliessen, ziemlich miese Games.

Eben die üblichen Games von Peter Molyneux, nette Präsentation und paar Spielereien aber von Spieltiefe und richtig guten Gameplay keine Spur, von der fehlenden Langzeitmotivation gar net zu sprechen.

Q4 find ich atm so nach dem ersten anspielen auch net so dolle.

Was findest du?

Ich finde die Qualität der Spiele lässt diesen Winter eh zu wünschen übrig.
Sonst kamen die Knaller doch immer zu Weihnachten.

Hoffentlich wartet da im Sommer noch was spannendes auf uns.

Anonsten war Doom3 für mich nen Horror besonders zum Schluß war es ja nur noch eine Qual!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.